Unser Vorgehen

Von der Planung zum fertigen Ofen

Vorgehen

Neubau

hier freuen wir uns auf die Zusendung von ihrem Bauplan und einer ersten Vorstellung per email.

Umbau

hier helfen uns ein paar Bilder über den Ist Zustand vor Ort und was sie gerne verändert möchten.

So können wir ihre Angaben und Anregungen ins CAD übernehmen und sie mit einer ersten Planung überraschen. Änderungen sind dann jederzeit möglich und wenn's passt kommt die Bemusterung und dann der Preis. Beim Austausch veralteter Feuerstätten kommen wir gerne zu ihnen nach Hause um zu beraten. Einige dieser Austauschgeräte stehen im Lager und erleichtern ihnen so die Auswahl. Denken sie bitte an die Terminvereinbarung. Die Inbetriebnahme ist dann für uns der schöne Abschluss und für sie folgen hoffentlich viele gemütliche Stunden am Feuer.